Engel und Elektronen

Ein Ausschnitt zum Kennenlernen

Fliegender #Engel mit roten Haaren, lila Pfeilen und einem Fernglas

vater hans

Vater Hans stellt die Arbeit im Deutschen - Elektronen - Synchrotron, kurz #DESY, vor.

mutter anuschka

Mutter Anuschka glaubt, dass es mehr gibt als #Elektronen.

Ein Mädchen mit Brille und Zopf und ein Junge inrotem T-Shirt unterhalten sich in Sprechblasen über #Gott, #DasSchwarzeLoch und das #Universum.
Ein kleiner Junge mit Gedankenblase glaubt, dass sein jüngerer Bruder verliebt ist.

Künstlerin Dolores

Eine #Künstlerin erklärt, warum sie gerne im Bus fährt.
Ein kleines Mädchen mit Sprechblase bittet jemanden, ihre Mama anzurufen.

doktor spieler

Ein #Arzt, der ein #Spieler ist, setzt 100 Euro, falls jemand eine bestimmte Krankheit errät.

FRau Sorgensatt

Frau Sorgensatt erklärt vor der #Himmelspforte, wie es ihr geht und was ihr auf der #Erde nicht gefallen hat

kleine navigatorin

Eine kleine Navigatorin wünscht schöne #Weihnachten.

Mann mit Smartphone

Ein Mann mit #Smartphone erklärt, dass er keine #Zeit hat, weil er um die #Erde hetzt.
Ein kleines Kind mit rötlichem Haar und einer Haarspange in Pink sagt in einer Sprechblase Ja!

Herr brocken

Herr Brocken spricht über sein #Leben in der #Natur und erklärt, was er mag und was er nicht mag.